Mr.Glasfaser: Den Titel für Peter hat unser „Jungspund“ Hannes Zühlsdorff „verbrochen“. Anfänglicher Widerstand konnte sich auf Dauer gegen jugendliche Hartnäckigkeit nicht durchsetzen …

„Als Begründer der Bürgerinitiative PRO GLASFASER Willich begleite ich mit meinem tollen Team schon seit 2018 alle förder- und privatwirschaftlichen Bauprojekte in der Stadt Willich. Im gesamten Stadtgebiet durfte ich in meinen Besuchen vor Ort schon viele tolle Nachbarinnen und Nachbarn kennenlernen, die mir immer wieder neue Motivation geben, um mit unserem Team, gemeinsam mit unseren Bürgerinnen und Bürgern alles zu tun, damit alle Ortsteile in unserer Stadt Willich, Schritt für Schritt im Vollausbau mit der weltweit modernsten Technik versorgt werden.
Die engen Kontakte und eine vertrauensvolle Zusammenrbeit mit allen Beteiligten, wie Anbieter, General- und ausführende Bauunternehmer, Techniker etc. sind uns sehr wichtig. An dieser Stelle Herzlichen Dank an unseren Bürgermeister Christian Pakusch und sein Team der Stadtverwaltung, die es nicht immer leicht mit uns und unseren Wünschen haben. Vor und vor allem während der notwendigen Baumaßnahmen kommt auf unsere bei der Stadt zuständigen Mitarbeiter jede Menge Mehrarbeit zu, die nicht unbedingt selbstverständlich sind. DANKE ! – Gemeinsam ans Ziel !“